Andrea Kaiser Sportler

Zurück zur Übersicht

Andrea Kaiser moderiert neues Tiermagazin „Herz & Schnauze“ auf SAT.1

20. September 2012

Als engagierte Tierschützerin ist es für Andrea Kaiser wohl eine ganz besondere Freude, das neue Tiermagazin auf SAT.1. zu präsentieren: „Herz & Schnauze“ startet am 23. September 2012, immer sonntags um 16 Uhr. In sechs Folgen begleitet Andrea Kaiser Tiertrainer, Tierschützer und Tierärzte bei ihren spannenden Einsätzen.

In der ersten Folge geht um ungewöhnliche, aber wirkungsvollen Methoden, Hunden und Pferden wieder auf die Beine zu helfen  Die Tiertrainerin Heidi Reutlinger demonstriert,  wie sie „Problemhund“ Caspar in den Griff bekommt. Denn der Jagdterrier zerpflückt in wilder Zerstörungswut alles, was ihm vor die Schnauze kommt, sein Frauchen ist dementsprechend verzweifelt. In der Kölner Braunfelsklinik stellen sich die Tierärzte einer anderen Herausforderung: Ein Schwanzlurch kann sich nicht unter Wasser halten. Die Diagnose: Blähungen!

Das klingt nach einem abwechslungsreichen und tierisch unterhaltsamen Sonntagnachmittag mit Andrea Kaiser.

Die Euroweb Sportförderung wünscht Andrea Kaiser viel Erfolg mit dem neuen Tier-Magazin!

Euroweb Sportförderung