Andrea Kaiser

Zurück zur Übersicht

Andrea Kaiser zu Gast bei „Wer weiß denn sowas?“

14. Juli 2015

Vergangenen Freitag war Moderatorin Andrea Kaiser, New Media Partner der Euroweb Sportförderung, zu Gast in der ARD. In der neuen Sendung „Wer weiß denn sowas?“ unterstützte sie das Rateteam von Elton und stellte sich mit ihm zusammen den überraschenden und amüsanten Fragen von Moderator Kai Pflaume. Ihre Gegner: Bernhard Hoëcker und sein prominenter Ratepartner Schauspieler Jürgen Vogel.

Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes Duell und zeigten ihr Wissen und Kombinationsgabe bei zahlreichen Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben. Am Ende konnte sich das Rateduo Bernhard Hoëcker und Jürgen Vogel knapp gegen Andrea Kaiser und Elton durchsetzen, die trotz Niederlage offensichtlich ihren Spaß hatten.

Euroweb Sportförderung