Anna Fenninger

Zurück zur Übersicht

Anna Fenninger spricht Eid der Special Olympics Pre-Games

13. Januar 2016

Vergangenen Sonntagabend kam Skistar Anna Fenninger eine besondere Ehre zuteil. Bei der Eröffnung der Special Olympics Pre-Games in Schladming sprach sie den Athleteneid für mehr als 1000 Sportler, die sich bis zum 15. Januar in verschiedenen Wintersportarten messen werden. Über 7000 Zuschauer verfolgten die prominent besuchte Eröffnungszeremonie der Pre-Games.

„Wir freuen uns sehr, dass Österreichs Sportlerin des Jahres diese wichtige Aufgabe übernommen hat”, bekundete Special-Olympics-Österreich-Präsident Hermann Kröll über den Auftritt des New Media Partner der Euroweb Sportförderung. Fenninger selbst sagte, dass es sehr inspirierend sei zu sehen, mit welchem Engagement und Fair Play die Athleten ihre Ziele verfolgten.

Anna Fenninger muss derzeit aufgrund einer schweren Knieverletzung pausieren, arbeitet aber fieberhaft an ihrem Comeback. Trotz der Zwangspause ist Fenninger weiterhin in der Sportwelt präsent und setzt sich für ihre Projekte ein.

Die Euroweb Sportförderung drückt die Daumen für ein schnelles sportliches Comeback!

Euroweb Sportförderung