Anna Fenninger Neuigkeiten Sportförderung

Zurück zur Übersicht

Anna Fenninger und die Sportförderung – ein Dreamteam startet durch

11. Januar 2013

Bei Anna Fenninger, österreichischer Ski-Läuferin und neuestem Mitglied der Euroweb Sportförderung, reiht sich in dieser Saison Erfolg an Erfolg. Nach mehreren guten Platzierungen in Lake Louise, St. Moritz und Are hat sie am 28.12. am Semmering ihren ersten Saison-Sieg errungen – Platz 1 im Damen-Riesenslalom!

Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat sie dabei den zweiten Durchgang eines Skirennens als Führende bestritten. Ihren zweiten Heimsieg erzielte die Österreicherin mit einem Riesenabstand zu Platz 2 – eine tolle Leistung, mit der auch Anna sehr zufrieden ist. Den eindeutigen Sieg trotz schwieriger Witterungsverhältnisse kommentiert sie überrascht und zufrieden: “Es ist irgendwie verrückt. Ich habe keine Ahnung, was da passiert.”

Am Wochenende steht mit zwei Rennen in St Anton schon die nächste sportliche Herausforderung ins Haus. Anschließend geht es für Anna Fenninger zur Heim-WM in Schladming. Dafür drückt die Sportförderung natürlich alle Daumen. Wir freuen uns einmal mehr, den Fans der hoffnungsvollen Sportlerin mit einer gelungenen Website aktuelle Erfolge gelungen im Netz präsentieren zu können.   

Euroweb Sportförderung