Simon Schempp

Zurück zur Übersicht

Auftakt erfolgreich für Simon Schempp – Euroweb Sportförderung gratuliert

4. Dezember 2014

Zum Start in die Wintersportsaison 2014/2015 ging es für die deutschen Biathleten nach Östersund in Schweden.
Mit seinen Teamkollegen errang Biathleten Simon Schempp am vergangenen Sonntag den hervorragenden dritten Platz in der Mixed-Staffel. Die Euroweb Sportförderung gratuliert ihrem Mitglied zu diesem tollen Auftaktergebnis: im ersten Wettkampf gleich auf einen Podestplatz!
Geschlagen geben musste sich die Staffel nur den Läufern aus Frankreich und Norwegen. Simon selbst hatte die Position des Schlussläufers inne und gelangte nur Sekundenbruchteile hinter dem Zweitplatzierten ins Ziel. Für den nächsten Schlussspurt hat er sich auf jeden Fall vorgenommen, noch mehr zugeben.
Die Euroweb Sportförderung drückt dem Uhinger für die weiteren Biathlon-Rennen in diesem Winter die Daumen.

Euroweb Sportförderung