Brink / Reckermann Neuigkeiten Sportförderung Sportler

Zurück zur Übersicht

Bambi und Bambino – eine Superwoche für Brink und Reckermann

23. November 2012

Eine Woche, wie sie aufregender nicht sein könnte für die beiden Beachvolleyballer Julius Brink und Jonas Reckermann, deren Internetauftritt die Euroweb Sportförderung als New Media Partner betreut.

Gestern Nacht bekamen die beiden in Düsseldorf, dem Hauptsitz der Euroweb Sportförderung, den Bambi in der Kategorie Sport verliehen. Es sei die spektakulärste deutsche Medaille in London gewesen, so die Bambi-Jury. Die beiden Sportler sehen das Bambi als riesengroße Ehre und eine Auszeichnung für den Beach-Volleyball. Auch die Euroweb Sportförderung ist beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die die beiden Spitzensportler für diese Sportart gewinnen konnten.

Das goldene Bambi wurde indes für Jonas Reckermann von einer noch tolleren Nachricht übertroffen: “Der Bambi- folgt die Bambinonachricht: Nachwuchs im Hause Reckermann! Emil erblickte am späten Freitagabend das Licht der Welt”, verkündete der stolze Vater auf Facebook. “Mutter und Kind sind gesund und munter, die Hände des Kleinen sind groß mit langen Fingern – mal abwarten, ob er sich fürs Klavierspielen oder für Volleyball interessieren wird…”

Die Euroweb Sportförderung gratuliert dem Duo Brink/Reckermann und wünscht ihnen sportlich wie privat weiterhin viel Erfolg.

Euroweb Sportförderung