Brink / Reckermann

Zurück zur Übersicht

Comeback von Julius Brink und Jonas Reckermann

22. Mai 2012

Nach wochenlanger Verzögerung und mehreren Absagen wollen die Beach-Volleyballer Julius Brink und Jonas Reckermann bei der EM Ende Mai/Anfang Juni wieder gemeinsam durchstarten.

Die beiden Top-Spieler hatten in dieser Saison noch keinen gemeinsamen Auftritt bei der Welttour, da Reckermann Probleme mit seiner Schulter hatte. Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) verkündete, dass auch zunächst das Turnier in Prag noch nicht als Antrittstermin in Frage kommt.

Der Hintergrund ist der, dass dem Beachvollyball-Duo somit mehr Zeit zur Vorbereitung bleibt. Für die EM wollen die beiden Beachvolleyballer topfit auftreten. In Den Haag wird es dann auch endlich soweit sein: Brink und Reckermann gehen als Titelverteidiger an den Start.

Die Euroweb Sportförderung wünscht den beiden Titelverteidigern alles Gute für die EM!

Euroweb Sportförderung