Andrea Kaiser

Zurück zur Übersicht

Die Euroweb Sportförderung gratuliert Andrea Kaiser zur Geburt ihres Sohnes

21. Juni 2016

Sportmoderatorin Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 13. Juni kam Sohn Tim per Kaiserschnitt auf die Welt – einen Tag nach dem ersten EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Auf Facebook teilte Andrea Kaiser ihren Fans nach der Geburt mit: „Sonntag hab ich noch gewartet. Am Montag ist dann unser kleiner Sohn Tim zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und werden das nächste Deutschlandspiel also jetzt schon zusammen sehen.“

Der kleine Tim wog bei der Geburt 3100 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Auch der stolze Papa war bei der Geburt anwesend. Noch am Wochenende fuhr der französische Weltmeister eine Rallye auf Sardinien in Bestzeit – pünktlich zur Geburt war er dann wieder zurück in München.

Auch für die Zukunft werden schon wieder Pläne geschmiedet. Wenn es dem Kleinen gut geht, möchte Andrea Kaiser bereits am 16. Juli wieder für Sat.1 am Boxring moderieren, wenn Arthur Abraham in Berlin in den Ring steigt.

Die Euroweb Sportförderung gratuliert den frisch gebackenen Eltern ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes und wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Euroweb Sportförderung