Brink / Reckermann

Zurück zur Übersicht

Euroweb begrüßt Brink/Reckermann bei Kickoff-Event 2014

7. Januar 2014

Julius Brink und Jonas Reckermann, die Beachvolleyball-Olympiasieger von London 2012, waren zum Jahresbeginn beim traditionellen Kickoff-Event der Unternehmensgruppe Euroweb die Überraschungsgäste des Abends. Brink und Reckermann bedankten sich im Rahmen ihres Auftritts im Düsseldorfer “Theater der Träume” bei den Webdesignern von Euroweb, die die neue Website des Teams im September letzten Jahres komplett neu gestaltet hatten. Gerne schrieben die Olympiasieger Autogramme und standen zum Fotoshooting mit den Mitarbeitern zur Verfügung.

Die beiden Sportler treten nicht mehr aktiv als Team auf, nachdem Jonas Reckermann Anfang 2013 seine Sportkarriere beendet hatte. Abseits des Spielfeldes aber nehmen die Beiden immer wieder gemeinsam Termine wahr – wie auch die Firmenveranstaltung von Euroweb. Statt wie bisher Turniere und sportliche Ziele im Netz zu verkünden, stehen auf der neuen Website http://www.brinkreckermann.de/ Historie und Chronik des Teams und ein Rückblick auf ihre Erfolge im Mittelpunkt. Die Euroweb Sportförderung, die die neue Website gestaltet hat, ist seit 2009 New Media-Partner der erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballer aller Zeiten. „Die beiden Sportler und ihr Olympiasieg in London stehen für einen einzigartigen Erfolg in der deutschen Sportgeschichte. Als Sponsor des Teams haben wir uns sehr gefreut, dass alle Euroweb-Mitarbeiter die beiden Stars einmal hautnah erleben durften“, so Euroweb-Chef Christoph Preuß.

Pressefoto und Presseinformation unter Euroweb Presse

Euroweb Sportförderung