Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Fabian Hambüchen grillt mit Johann Lafer

18. April 2017

Olympiasieger Fabian Hambüchen möchte bei der SWR3-Grillparty unter Beweis stellen, dass er nicht nur am Reck, sondern auch am Grill über reichlich Talent verfügt. Zusammen mit Fernsehkoch Johann Lafer wird er am 1. Mai live im Radio die Grillsaison einläuten. Die Aufgabe wird ein Vier-Gänge-Menü sein, das komplett auf dem Grill zubereitet wird.

Nicht nur was das Turnen angeht, sondern auch am Grill zeigt der New Media Partner der Euroweb Sportförderung Ehrgeiz. So sagte er in einem Gespräch mit SWR3: „Ich koche regelmäßig bei uns daheim und da möchte ich auch, dass es perfekt ist. Es ist nicht so, dass ich das dann so Larifari mache und mal gucke, was dabei rauskommt, sondern es muss dann schon sehr gut sortiert sein.”

Die große interaktive Grillparty wird am 1. Mail live bei SWR3 übertragen und kann auf SWR3.de auch per Video-Livestream verfolgt werden. Wer Lust hat, kann das Menü in Echtzeit nachgrillen. Passend zum Event hat Fabian Hambüchen am Wochenende auf seiner Facebook-Seite ein Video mit Fitnesstipps rund um das Thema Grillen gepostet.

Die Euroweb Sportförderung wünscht Fabian Hambüchen viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung am Grill!

Euroweb Sportförderung