Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Fabian Hambüchen erzählt auf stern TV von seinen Zukunftsplänen

5. September 2012

Nach Olympia kommt das Studium: Auf Kunstturner Fabian Hambüchen wartet ein neuer Lebensabschnitt. Das deutsche Turn-As beginnt im Oktober ein Studium an der Kölner Sporthochschule.

Doch bis dahin ist der Olympionike Hambüchen ein beliebter Gast in TV-Shows, so wie am Mittwoch, den 5. September 2012. Da ist er bei stern TV zu sehen. Samuel Koch wird ebenfalls anwesend sein. Ein Wiedersehen der beiden, denn Samuel Koch war schon als Zuschauer bei Olympia dabei, als Fabian Hambüchen und Marcel Nguyen jeweils Silber holten. Nach der Siegerehrung begegneten sie sich im Deutschen Haus. In der Sendung um 22.15 Uhr erzählen Fabian Hambüchen und Samuel Koch von ihren Zukunftsplänen. An dieser Stelle wird deshalb nicht mehr verraten …

Die Euroweb Sportförderung freut sich sehr auf den Auftritt und wünscht Fabian Hambüchen einen guten Start ins Studentenleben!

Euroweb Sportförderung