Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Gelungener Einstand für Fabian Hambüchen beim MTV Stuttgart

8. Mai 2015

Zu Beginn der neuen Saison in der Turnbundesliga hat der amtierende deutsche Turnmeister Fabian Hambüchen den Verein gewechselt. Von der KTV Obere Lahn ging es zum MTV Stuttgart – Deutscher Meister der vergangenen Saison.

Der Einstand beim neuen Verein und im neuen Team ist geglückt. Die Euroweb Sportförderung, New Media Partner des Turners, gratuliert zu Sieg im 1. Wettbewerb gegen den TSV Monheim.

Überzeugend war vor allem Fabians Leistung am Reck, ohnehin die beste Disziplin des Sportstudenten.

Das nächste Duell fand dann vor heimischer Kulisse stattfinden. In Stuttgart war der KTV Heidelberg zu Besuch. Auch hier zeigten Fabian und seine Teamkollegen Bestleistungen. Damit rangiert der MTV Stuttgart derzeit an der Tabellenspitze.

Für den nächsten Wettkampf am 16. Mai in Dilling drücken Fans und die Euroweb Sportförderung Fabian ganz fest die Daumen.

Euroweb Sportförderung