Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Hambüchen gibt auf ProSieben Fitness-Tipps

29. Juni 2012

 

Bevor es in London (Olympiade vom 27. Juli bis 12. August) für Fabian Hambüchen zur Sache geht, tritt der 24-jährige Weltklasse-Turner zunächst bei einem anderen sportlichen Groß-Event auf: In der „Seven Moves“-Woche auf ProSieben vom 9. bis zum 15. Juli. In dem Programm geht es hauptsächlich um die Bewegung und den Spaß dabei.

Neben Spielfilmen wie der Free-TV-Premiere „Karate Kid“ (Sonntag, 15. Juli, 20.15 Uhr) gibt es in dem Programmformat des Senders unter dem Motto „Action, Fun und gesunder Lifestyle“ viele Anregungen für ein gesundes Lebensgefühl. Fabian Hambüchen, von Kindesbeinen an fit wie der altbekannte Turnschuh, mischt bei der ProSieben-Aktion fleißig mit. In der ProSieben- Aktionswoche setzt er sich für mehr Bewegung im Alltag ein und erklärt in Kampagnentrailern, wie er selbst sportlichen Ehrgeiz mit Spaß und Entspannung kombiniert. Der sympathische Profisportler gibt Tipps& Tricks, wie man auch als Nicht-Leistungssportler Bewegung in sein Leben integriert und wie man gegen den inneren Schweinehund ankämpft.

Neben Fabian Hambüchen unterstützen noch andere prominente Botschafter die Show „Seven Moves“: Profi-Kickboxerin Dr. Christiane Theiss, Profi- Wakeboarder Dominik Gührs und Stabhochspringer Tim Lobinger sind ebenfalls dabei. Durch Bewegung sind sie alle international erfolgreich geworden. Weitere prominente Unterstützer der On-Air-Kampagne sind Daniel Aminati, Rebecca Mir, Funda Vanroy und Amelie Klever.

Die Euroweb Sportförderung freut sich schon auf die ProSieben „Seven-Moves“-Woche mit Fabian Hambüchen!

Euroweb Sportförderung