Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Hambüchen Turner des Jahres 2013 – Glückwunsch von der Euroweb Sportförderung

20. Februar 2014

Fabian Hambüchen ist deutscher „Turner des Jahres 2013“. Eine mit Sportjournalisten besetzte Jury des Turn-Fachmagazins Leon und des Turnklubs Deutschland wählte den Spitzenturner und Sportstudenten mit großer Mehrheit auf Platz 1.

Die Euroweb Sportförderung, New Media Partner des 26-Jährigen, gratuliert zu dieser verdienten Auszeichnung. Im vergangenen Jahr zeigte der Profiturner herausragende Leistungen. So belegte er bei der Turn-WM in Antwerpen Platz 2 am Reck und holte die Bronzemedaille im Mehrkampf. Beim Männer-Turnwettbewerb in Moskau wurde er Vize-Studentenweltmeister.

Auch 2014 möchte der Turner wieder der KTV Obere Lahn in der 1. Kunstturnbundesliga angreifen. Los geht es am 22. März. Die Euroweb Sportförderung wünscht Fabian und seinem Team bis dahin eine erfolgreiche Vorbereitungszeit.

Euroweb Sportförderung