Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Hambüchen überrascht mit vorgezogenem Comeback

2. August 2011

Gute Nachrichten für Fabian Hambüchen-Fans: Der deutsche Turnstar hat angekündigt, nach seiner langen Verletzungspause früher als erwartet in den Wettkampf zurückkehren zu wollen. Schon am kommenden Samstag (6. August) wird er zum Bundesligawettkampf in Kirchheim antreten. Das teilte sein Manager, Klaus Kärcher, Sport Bild online mit.

“Ich sehe das als Test für mein offizielles Comeback. Mein Arzt hat mir die Freigabe erteilt”, sagte Hambüchen. Eigentlich hatte der Turnfloh sein Comeback erst für die WM-Qualifikation am 13. August angekündigt. Ende des Monats (27. bis 28. August) stehen dann die Deutschen Meisterschaften in Göppingen auf dem Programm.

Euroweb freut sich auf das das vorgezogene Comeback und wünscht ihm für das Wochenende viel Erfolg.

Euroweb Sportförderung