Fabian Hambüchen

Zurück zur Übersicht

Mit Fabian Hambüchen zur Turn-DM in Düsseldorf

13. Juni 2012

Am 16. und 17. Juni 2012 geht es für die besten deutschen Turnerinnen und Turner bei den Deutschen Meisterschaften in Düsseldorf um bedeutende Titel.

Die Besten Wettkämpfer verdienen sich obendrein die Tickets für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in London. Ein Traum vieler Teilnehmer, darunter auch Fabian Hambüchen.

Wer also Turnstar Fabian Hambüchen und die anderen deutschen Turn-Profis einmal live in der Mitsubishi Electric Halle (frühere PhilipsHalle) erleben möchte, sollte nicht zu lange zögern. Einige Tickets für Zuschauer sind wohl noch erhältlich, z.B. unter www.dticket.de

Am Samstag finden zunächst die Mehrkampffinale der Männer und der Frauen statt und am Sonntag folgen die Gerätefinale der einzelnen Turner und Turnerinnen.

Alternativ kann man das sportliche Event auch von zuhause aus verfolgen. Auf ARD wird im Rahmen der Sportschau Live Übertragung ab 13.15 Uhr über die Turn-DM berichtet.

Die Euroweb Sportförderung ist gespannt auf das Ereignis und drückt Fabian Hambüchen die Daumen!

Euroweb Sportförderung