Andrea Kaiser

Zurück zur Übersicht

Sportmoderatorin Andrea Kaiser ist schwanger

16. Februar 2016

Andrea Kaiser und Rallye-Pilot Sébastien Ogier erwarten ein Baby. Bereits im vergangenen September hatte Ehemann Ogier nach seinem dritten Titelgewinn in Folge verraten, dass er sich ein Weltmeister-Baby wünsche. Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigte die 33-Jährige TV-Moderatorin nun: „Es stimmt, ich bin im fünften Monat. Wir freuen uns total.”

Andrea Kaiser und der französischen Rallye-Fahrer Sebastian Ogier sind seit September 2013 liiert. Kennengelernt haben sie sich beim „Race of Champions“ in Bangkok. Seit Sommer 2014 sind die beiden verheiratet.

Von einer langen Babypause möchte Andrea Kaiser jedoch nichts wissen. Der New Media Partner der Euroweb Sportförderung will so lange weiterarbeiten, wie es geht. So berichtete sie am Sonntag vor einer Woche als Fieldreporterin vom 50. Super Bowl aus Santa Clara in Kalifornien. Und wenn das Baby dann da ist, möchte die 33-jährige Moderatorin auch schnell wieder einsteigen. Ihre erste Moderation als Mutter soll die Verleihung des SPORT Bild Awards am 29. August werden.

Die Euroweb Sportförderung wünscht alles Gute!

Euroweb Sportförderung