Anna Fenninger

Zurück zur Übersicht

Weltcup-Gesamtsieg für Anna Fenninger

14. März 2014

Zum ersten Mal in ihrer Karriere gewinnt Anna Fenninger den Gesamtsieg im alpinen Ski-Weltcup. Die Euroweb Sportförderung, New Media Partner der Österreicherin, gratuliert ihr zu diesem Erfolg.

Beim Wettkampf im Super-G am 13.03.2014 in Lenzerheide, Schweiz, reicht für Anna Rang zwei, um sich vorzeitig den Platz an der Tabellenspitze zu sichern. Nicht mal einen Monat nach dem Gewinn der Goldmedaille im Super-G bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi feiert die Salzburgerin also den nächsten Erfolg. Anna kann es selbst kaum glauben: „Dass ich so etwas erleben darf, ist unglaublich”, versucht sie ihre Gefühle in Worte zu fassen.

Die Euroweb Sportförderung hat die Website der 24-jährigen pünktlich zum Start in die aktuelle Wintersport- und Olympiasaison überarbeitet. Auf der Internetpräsenz finden Fans neben attraktiven Impressionen aus dem Leben der Skirennläuferin auch einen Überblick zu allen Erfolgen seit 2008.

Trotz Gesamtweltcup hat Anna am Wochenende noch ein wichtiges Rennen im Riesentorlauf vor sich. Dafür drückt die Euroweb Sportförderung der Österreicherin die Daumen.

Euroweb Sportförderung